Logo

Tourkarte Radtour 2008

  Die nächsten Termine

  Die letzte Wanderung

  Die letzte Radtour

  Zum Tour-Archiv

  Die Wanderhotline

Fotoalbum zur Radtour
am 5. Juli 2008

>> Klicken auf die Bilder vergrößert diese

--- Treffpunkt Haltepunkt Dobritz --- Kampf gegen die Grundstraße --- Erschöpfung ---

*
Langsame Erholung --- Ich bin doch nicht mit dem Bus gefahren --- Aufbruch zur Tour
*
-- Der Tourleiter lässt bitten -- Anfahrt aufs Türchen... -- ...und eingelocht -- Kurze Trinkpause --
*
Bergwertung gewonnen --- Der Verfolger --- Stunden später
*
--- Wir lassen Arnsdorf hinter uns --- Sammelpause mit Warten auf Pullerliese ---
*
Die Ersten an der Buschmühle --- Die Letzten an der Buschmühle --- Noch gut in Form --- Immer gut in Form
*
--- Hundert Meter weiter oben --- Ausgelaugt vom Anstieg... ---
*
...ist nichts vor uns sicher   ---   Freibier für alle außer Gerhard   ---   Langsam kehren Lebensgeister zurück   ---   Das Bier läuft gut
*
--- Stolpen in Sicht --- Die Meisten finden das gut ---
*
Sieht irgendwie gierig aus --- Bratkartoffeln für drei Tage --- Kohlroulade für 10 Minuten --- Ist das etwa Fisch?
*
--- Endlich mal anhalten... --- ... und was Leckeres trinken --- Was ich gar nicht leiden mag... --- ...sind halbvolle Gläser ---
*
Erbauliche Gespräche... --- ...das trinkt man lieber noch was... --- ...oder pflegt die Augen --- Und sie bewegen sich doch!
*
--- Viadukt bei Dürrröhrdorf --- Auf dem Weg nach Dürrröhrdorf --- An der Elbersdorfer Mühle ---
*
Porschendorfer Viadukt --- Kurzer Halt am Viadukt --- Auf dem Weg nach Lohmen --- Nochmal kurzer technischer Halt
*
--- Die Daubemühle --- Vorfreude - endlich wieder was essen --- Arbeitsteilung: eine redet, eine würde ja gern reden --- Eisgenuss ---
*
Hinein in den Liebethaler Grund --- Wir überqueren die Wesenitz --- Deutlich zu sehen - die Kraft des Wassers
*
--- Das Wagnerdenkmal --- Fahrt mit Hindernissen --- Da müssen wir halt durch! ---
*
Unterwegs nach Birkwitz --- An der Fähre --- Überfahrt --- Das Ziel schon fast in Sicht
*
--- Ja, ich bin stolz! --- Anerkennung vom Tourleiter --- Das wars für heute ---
*

Zurück zur Radtour